Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Alster e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzteam

Hallo Liebe Mitglieder,

Du bist Mitglied beim Bezirk Alster und möchte uns unterstützen im Bereich Einsatz, Du hast Rettungsschwimmer Silber, der erste Schritt ist gemacht, einfach Email an unsern Einsatzleiter schicken.

Alle unsere ehrenamtlichen Helfer sollten regelmäßig den Rettungsschwimmer Silber wiederholen. Damit du fit bleibst, kannst du unser Mitgliederschwimmenstunden aktiv nutzen. Erste-Helfer bist du durch den Rettungsschwimmer Silber, du hast Interesse eine Fortbildungen zum Sanitäter, wir bilden Dich durch den Landesverband Hamburg weiter.

Du hat ein Führerschein, dann kannst Du bei uns Fahrzeugführer werden, mit einer Einweisung und Fortbildung geht es schnell. Wir brauchen nicht nur Fahrzeugführer sondern auch Funker die Qualifikation, kannst Du durch uns erhalten.

Training, Übungen und Fortbildungen stehen bei der DLRG Alster e.V. deshalb regelmäßig im Programm.

Bei Interesse oder Fragen: Schreibe uns!

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing