Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Alster e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Bezirk Alster e.V.

Jeder kann Mitmachen - Ehrenamt ist wichtig.

Du begeisterst dich für das Thema Sicherheit in der Schwimmhalle und am Wasser? Du hast Lust auf Zusammenarbeit in einen tollen Team, tolle MItgliedern und möchtest dich gerne ehrenamtlich engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig im Verein!

Wir bieten dir verschiedende Möglichkeiten dich bei uns im Verein einzubringen. Schwimmen und Ausbildung ist genau dein Ding? Du möchtest dein Wissen gerne weitergeben? Dann werde Schwimm- oder Rettungsschwimmausbilder, wir in Verein bilden dich aus über unsern Landesverband. Du möchtest in den Montagen von Mai bis Oktober in den Wasserrettungsdienst, dann werde Rettungsschwimmer oder interessierst du dich für den Sanitätsdienst? Dann bieten wir dir die Möglichkeit dich zum Ersthelfer, Sanitätshelfer, Sanitäter oder Ausbilder weiterzubilden über uns im Verein. Rettungssport oder Mitgliederschwimmen interssiert dich, findes auch Angebote bei uns in Verein. Mitmachen und werde Teil unseres Teams in Verein!

Bei Interesse oder Fragen:

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing