Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Alster e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit deiner Spende unterstützt Du unsere ehrenamtlichen Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten bei der

DLRG Bezirk Alster e.V.

Ausbildung, Einsatz, Instandhaltung und Pflege, Organisation und Verwaltung

Alle unsere Ausbilder und Helfer sind ehrenamtlich und aus Leidenschaft dabei!

Unsere Schwimmausbilder und Helfer haben unzählige Kindern das Schwimmen beigebracht und auch unsere ehrenamtlichen Helfer "Im Vorstand und in der Geschäftsstelle" haben viele Stunden ihrer Freizeit für die DLRG zur Verfügung gestellt.

Viele Kinder können nicht oder nur unzureichend schwimmen. Deine Spende hilft auch, dass ihnen von Anfang an das Schwimmen beibringen zu können.

Spendenkonto:

DLRG Bezirk Alster e.V.

DE14 2005 0550 1340 1212 25, Haspa

Bei Fragen zu Spendenbescheinigung können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing